Am Di. 4.10. war es auch bei den Herren von der 4. Mannschaft soweit, 1. Spiel der Saison in Mertingen gegen
deren Herren 5. Mit dabei waren Weidel Michael, Heindl Michael, Tröndle Alban und Eichelberg Helmut.

Michael Heindl und Alban, als schon bewährtes Team aus der Vorrunde, bildeten das Doppel 1 und holten uns in
3 Sätzen den ersten Spielpunkt und auch Michael Weidel und Helmut hatten im 2. Doppel keine Probleme auch
gleich den 2. Satzpunkt zu holen.

In den nun folgenden Duellen im vorderen Paarkreuz gab Michael Weidel den Punkt im 5. Satz mit einem 11:13 ab
und auch Michael Heindl musste sich mit 1:3 Sätzen geschlagen geben. Vorsprung aus den Doppeln somit bereits
wieder weg.
Im hinteren Paarkreuz holte sich nun Alban seinenersten Punkt ungefährdet in 3 Sätzen und auch Helmut konnte
in 3:1 Sätzen punkten. Somit wieder 2 Punkte Vorsprung für uns.
Weiter gings mit Michael Heindl gegen Mertingens Nummer 1, dem er sich in 3 Sätzen geschlagen geben musste.
Michael Weidel konnte diesen Punktverlust aber gleich wieder ausgleichen mit Sieg über Mertingens Nummer 1
in 3 Sätzen. 2 Punktevorsprung somit wieder hergestellt
Im 9. Spiel des Abends konnte Mertingen gegen Helmut in 3:1 Sätzen wieder aufschließen, Alban stellte im letzen Spiel
aber in 3 Sätzen den 2 Punktvorsprung wieder her und konnte so das für Mertingen noch mögliche Unentschieden in
einen Sieg für uns wandeln. (H.E.)