Home

Hygienebeauftragter und Trainingsbeginn

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Uncategorised

Für die Wiederaufnahme des Trainings und des Spielbetriebes ist ein Hygienebeauftragter als Ansprechpartner für alle Fragen rund um Corona zu benennen. Alex hat sich dankenswerterweise bereit erklärt dieses Amt zu übernehmen. Derzeit stimmen wir das von uns zu erstellende Hygienekonzept ab. Spätestens am Wochenende werden wir das Konzept verschicken und die Bedingungen für die Aufnahme des Trainingsbetriebes veröffentlichen.

Wir können aber definitiv am Mittwoch, 10.06.2020 wieder mit dem Training beginnen, es müssen allerdings gewisse Regeln eingehalten werden, diese erhaltet ihr rechtzeitig vorher.

Was allerdings schon feststeht, ist eine Anmeldepflicht zum Training, dazu haben wir eine Onlineanmeldung eingerichtet, die Anleitung findet ihr hier auf der Homepage. Bitte testet rechtzeitig ab ihr euch anmelden könnt.