Kategorie: Spielberichte Jungen
Zugriffe: 5877

Großartiger Erfolg für Toni Denzel und Simon Stelzle vom TTF Unteres Zusamtal e.V.

Am letzten Wochenende wurde der Bezirksentscheid zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften in der Sporthalle in Pfronten (Allgäu) durchgeführt. Toni Denzel wurde dabei in der Altersklasse Jahrgang 2003 und jünger Schwäbischer Meister.
Er gewann seine sieben Spiele in überragender Manier und holte sich verdient den Titel.
Simon Stelzle wurde in der Altersklasse der Jahrgänge 2002 und 2001 Schwäbischer Vize-Meister. Er setzte sich souverän bis ins Finale durch und mußte sich hier lediglich Matthias Pompe von der Spvgg Riedlingen geschlagen geben. Durch diese Plazierungen haben sich beide für die Bayer. Meisterschaften am Sa. 12.05.2012 im Oberfränkischen Marktleugast qualifiziert.

beide