Kategorie: Spielberichte Jungen
Zugriffe: 2794

Zusamaltheim 1 - Jungen 1   8:2

 

Zum Saisonabschluss in der 2. Bezirksliga Nord gab es für die TTF Jungen 1 die nicht überraschende Niederlage gegen den Tabellenführer und wohl auch neuen Meister Zusamaltheim.

Sebastian (3:0! gegen Amberg) und Andreas (ebenfalls 3:0 gegen Baumann) verhinderten in zwei sehenswerten Spielen die Höchststrafe für ihre Mannschaft. Sebastian’s Fazit nach dem Sieg: „Gegen den muss man mit Köpfchen spielen!“ Wie wahr; und als dann noch die Hand alles umsetzte, was das Köpfchen befahl, kam selbst der eigene Betreuer nicht mehr aus dem Staunen raus. Andreas erwischte ebenfalls eine perfekte erste Partie und überzeugte vor allem durch ungewohnt viele Offensivpunkte.

Alle anderen Begegnungen gingen, leider teilweise überaus deutlich, an die Gastgeber. Die letzte Gegenwehr leistete abermals Andreas, er unterlag Link im abschließenden Einzel des Spiels nur knapp mit 2:3.

tk