Kategorie: Spielberichte Herren 2013/14
Zugriffe: 2413

TTF3 - TTC Auchsesheim 3  9:0

 

Zum Spiel selber gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser das Franz seinen siebten Einsatz in der Dritten hatte und sowohl im Einzel, wie auch im Doppel an der Seite von Sebastian Siege einfahren konnte. 9:0 Spiele und 27:4 Sätze spricht für sich. Was aber schon erwähnenswert ist, ist die Tatsache, das wir uns mit diesem Sieg, zumindest zwei Wochen auf Platz 2 in der Tabelle der Kreisliga 3 Nord sonnen dürfen. Zustande ist dies gekommen, da Donauwörth an diesem Wochenende spielfrei war und wir dadurch nach Pluspunkten an ihnen vorbei ziehen konnten.

Nach dem 16. Spieltag stehen wir nun zumindest für zwei Wochen auf Tabellenplatz zwei, dazu möchte ich meiner Mannschaft ganz herzlich gratulieren, denn das ist, wie ich finde für uns eine sensationelle Leistung, von der ich nicht gedacht hätte, dass dies möglich ist, zumal unser Saisonziel eigentlich war, mindestens zwei, oder besser drei Mannschaften hinter uns zu lassen.