Kategorie: Spielberichte Jungen 2013/14
Zugriffe: 2448

Im letzten Saisonspiel handelte sich unsere erste Jungenmannschaft noch einmal eine derbe Schlappe ein - ohne dass man sagen könnte, die anderen wären so viel besser gewesen. Nur lief an diesem Tag bei uns wenig bis gar nichts zusammen: Michi und Alex konnten sich sowohl im Einzel als auch im Doppel nicht auf ihre Dillinger Kontrahenten einstellen. Logische Konsequenz: null Punkte und lediglich zwei gewonnene Sätze für die beiden. Sebastian merkte man das dritte Mannschaftsspiel binnen drei Tagen an, ansonsten hätte er Kesselring und Zechmeier wohl geschlagen. Auch im Doppel an der Seite von Julian machte Basti ungewöhnliche Fehler, die letztlich den Sieg kosteten. So blieb es beim Ehrenpunkt durch Julian, der Zechmeier klug auskonterte und Kesselring ebenfalls alles abverlangte, bevor er die Waffen strecken musste.