Kategorie: Spielberichte Herren 2015/16
Zugriffe: 1887

Nachdem die 3. Mannschaft vom TTF Unteres Zusamtal  nun doch dem Abstieg knapp entronnen ist, sind wir alle gespannt, was die Saison 2016/2017 an Überraschungen für uns bereit hält.

Unsere Youngstars, Toni Denzel und Simon Stelzle werden auf jeden Fall entsprechend herausgefordert, soviel steht fest.
Nach einem kurzen Mißverständnis bzw. einer Fehleingabe durch die wir im Kreis Süd gelandet wären, spielen wir doch wieder in Nord.

Hier warten demnach unsere alten, bekannten Gegner bereits auf uns und wir freuen uns natürlich ebenfalls über die bekannten Gesichter und ein sportliches Wiedersehen.

Ein mittlerer Tabellenplatz wird auf jeden Fall angestrebt und wenn wir diesen erreichen, wäre das ein voller Erfolg.
Da ich dieses Jahr die ehrenvolle Aufgabe habe, die Mannschaft zum Erfolg zu führen, sind wir gespannt darauf, wie die jeweilige Zusammensetzung stattfindet, zumal unsere 2 Jungstars bei Spielen unter der Woche als Schulgänger nur bedingt einsetzbar sind und deshalb immer wieder auch ein zuverlässiger Ersatz für diese notwendig wird.

Trotzdem schauen wir mit Zuversicht auf die Saison 2016/2017 und die Tabelle und wir werden, trotz dieser herausfordernden Situation wieder unser Bestes geben.

Das steht auf jeden Fall außer Frage.