Kategorie: Spielberichte Jungen 2015/16
Zugriffe: 1860

Zusamaltheim - Jungen 6:8

Nur wenige Stunden nach dem missglückten Abend gegen Hochzoll nutzten Toni, Simon, Alex und Lucas gleich die erste Chance zur Rehabilitation. Sie gewannen verdientermaßen in Zusamaltheim, gegen das man in der Vorrunde zuhause noch verloren hatte. "Man of the match" wurde Toni (seit September ja quasi "runderneuert"), der alle Gegner in die Schranken verwies und mit unheimlicher Spielintelligenz und großem Schlagrepertoire sogar die gegnerische Nummer eins Michael Meyerle in vier Sätzen schlug. Dem unterlag Simon zwar, dafür hielt er sich an den Gebrüdern Lutz schadlos. Endlich wieder zurückgefunden in die Erfolgsspur hat Alex mit ebenfalls zwei Einzelsiegen. Und selbst Lucas zeigte deutliche Fortschritte, bei etwas mehr Glück hätte er gegen Johannes Lutz mehr als nur einen Satz für sich entschieden, und auch Andreas Lutz, immerhin Nummer zwei, nahm er einen Satz ab.