Kategorie: Spielberichte Herren 2018/19
Zugriffe: 1298

Keine Punkte beim 4:9 gegen die Holzheimer, lediglich Einzelerfolge können zufrieden stellen.

 

Den ersten Zähler holte allerdings das Doppel Thomas – Manfred in fünf Sätzen gegen das Einserdoppel Fischer -  Wagner. „Vorne“ kam dann leider nichts, Thomas hielt Schaller beim 3:1 Erfolg gut in Schach. Den dritten Zähler holte dann Franz gegen Schmid ebenfalls im fünften Satz.

Im zweiten Durchgang war dann nur noch Thomas in der Lage, sich gegen Brenner durch zu setzen und damit seinen dritten Punkt für die Heimmannschaft zu holen.

Nach zwei Begegnungen mit Teams aus den oberen Tabellenregionen kommt es am Freitag zum Kellerduell in Gundelfingen. Da sollten unsere Köpfe oben sein und mit gegenseitiger Unterstützung ist da sicher mehr drin als zuletzt.