Kategorie: Spielberichte Herren 2018/19
Zugriffe: 1409

Wir waren 6 Mann auf der Suche nach Erfolg - fast hätten wir ihn gefunden, wenn der Gegner nicht gewesen wär

 Es fing super an. Hubert und meine Wenigkeit konnten im Doppel 1 gegen Blessing und Leberle klar 3:0 punkten. 
Leider gingen die anderen Doppel nicht so erfolgreich aus. 1:3 stand es nach den Doppeln.

Auch nach den ersten Einzeln waren wir ganz zuversichtlich. Hubert konnte klar gegen Blessing 3:0 punkten und ich gegen Aumiller ebenfalls 3:0.
Danach lieferte sich Franz gegen Völk ein erbittertes Duelles und mußte leider im 5. Satz abgeben, trotz toller Leistung. 
Michi verlor dann 3:0 gegen Topac-schade. Dann kam unser Helmut. Ein Fight der Extraklasse gegen Berni Kahlert. 
Leider hatte Helmut nach hinten ein wenig Pech und verlor dann im 5.Satz. Ronny verlor gegen Leberle und dann war das erste Paarkreuz wieder am Zug. Hubert konnte klar 3:0 gegen Aumiller punkten und ich, Harry gegen Blessing, ebenfalls mit 3:0 Sätzen. 

Es stand nach Punkten nur noch 5:6 und der Lichtblick erschien am Horizont. Franz verlor dann leider gegen Topac in einem 5.Satz Kampf und Michi setzte ebenfalls gegen Völk ein 0:3 hinterher. Jetzt wurde es eng im Staat, den es stand 8:5. Das nächste Spiel war entscheidend. Helmut verlor dann 0:3 und das wars. 
Resume: 150 Minuten Kampfspass mit deinem dürftigen Ergebnis, aber so ist Tischtennis. 
Wir hatten einen super Ausklang bei unserem Italiener und grad schee wars.

Das nächste Spiel ist dann gegen Villenbach am 01.03. wieder bei uns. Toll wäre es, wenn wir dann wieder unsere Nr. 3 Gernot unter uns hätten.

Hier geht es zu den genauen Ergebnissen