Kategorie: Spielberichte Herren 2018/19
Zugriffe: 1513

nachdem wir letzte Woche gegen Dillingen 8 in der Sebastian-Kneipp-Halle  5:9 klein beigeben mußten, ist es heute gegen Dillingen 7 in Schretzheim

nicht viel schlechter gelaufen. Wir hatten auf jeden Fall viel Spass, schon bei der Anfahrt zur Hubertusstr. nachdem Julia unbedingt meinte, wir müßten jetzt noch vor dem Spiel über die Äcker nach Dillingen fahren. Sie wollte mir unbedingt die Wiesen um Höchstädt schmackhaft machen.
Es war Natur pur und wir haben gebrüllt vor Lachen. Einfach nur klasse.

Zum Spiel selbst: Hubert und ich gewannen unser Eingangsdoppel gegen Stella und Nguyen souverän im 5 . Satz. Leider gingen die anderen beiden Doppel nicht für uns aus, obwohl sie jeweils wirklich nur knapp verloren wurden.

Nachdem ich selbst klar das erste Einzel gegen Volk verloren habe, konnte aber Hubert durch seinen Sieg gegen Erdt den Anschluss wieder herstellen. Michi verlor dann knapp gegen Stella zwar mit 3:1 aber trotzdem knapp. und Franz lieferte sich einen tollen Kampf mit Nguyen, und musste dann leider auch 3:1 die Segel streichen.

Auch Julia reite sich in das 3:1 Muster ein und verlor ebenfalls gegen den Bruder Nguyen. Und dann kam Helmut, unser Helmut. Er ließ Feltin überhaupt keine Chance und fetzte ihn mit 3:0 von der Platte.

Hubert verlor dann leider in einem 3:1 gegen Dorian Volk und ich rächte dies mit einem 3:2 Sieg gegen Erdt. Die anderen Spiele gingen leider verloren, so dass das 9:4 gegen uns das Endergebnis war. Schön war der Abschluss beim Griechen, wo die gute Laune Vorrang hatte und wir unseren Nichtsieg feierten. Die Rückfahrt lief dann ganz normale über die übliche Strecke. Die Fahrt über die Äcker haben wir in der Nacht vorsichthalber vermieden.

Genauere Ergebnisse hier