Spielberichte 2018/2019

Letzes Saisonspiel der Ersten

Geschrieben von Roland. Veröffentlicht in Spielberichte Herren 2018/19

Im letzten Spiel der Saison 18 – 19 traten wir in Nordheim gegen die Auchsesheimer an die Platten.

 

Sogleich legten wir einen fulminanten Start an den Tag und gewannen alle drei Eingangsdoppel. Reinhard und Roland haben Strobel/Hoser erst gar nicht ins Spiel kommen lassen. Als sich das Einserdoppel der Gastgeber dann langsam auf unser Spiel einstellte, konnten wir den vierten Satz mit 22:20 für uns entscheiden.

Willi und Franz machten es viel klarer und fegten Surek/Schröttle mit 3:0 weg. Da liesen sich Thomas und Manfred nicht bitten und legten gegen Hochberger/Surek R. ebenso nach.

Leider konnten wir diese Überraschung im Einzel nicht ausbauen und waren in den folgenden Spielen gar nicht im Bilde. Lediglich Franz, der gerade auf einer besonderen Erfogswelle schwimmt, verbuchte dann einen Einzelsieg gegen Surek Roman. Über die anderen Partien gibt es lediglich noch zu sagen, dass wir natürlich mit den engen Bedingungen in dieser Halle etwas im Nachteil waren. Als Ausrede sollte diese Bemerkung aber nicht dienen.

Trotzdem haben wir uns hinterher beim „Hoser“ in Auchsesheim noch Bratwürste und Schnitzel schmecken lassen.