Kategorie: Spielberichte Herren 2019/20
Zugriffe: 1130

Wenn es nach den Doppeln schon 0:3 steht, dann ist man in der Regel auf verlorenem Posten. Im einen oder anderen Spiel wäre auch ein Sieg für uns möglich gewesen, aber die Zahlen sprechen halt eine andere Sprache.

 

Im weiteren Verlauf der ersten Einzelrunde ging es ähnlich weiter. Willi 0:3 gegen Metzler, Roland 2:3 gegen Eichberger, Thomas 0:3 gegen Möhle R.

Den ersten Punkt holte sich dann Sebastian mit einem überlegten Spiel gegen den erfahrenen Meier. Beim 3:1 ließ er dem Nördlinger wenige Chancen. Reinhard legte anschließend nach und siegte mit 3:2, nach einem 0:2 noch gegen Möhle Kevin. Franz kam gegen Jung nicht zurecht und verlor sein Einzel deutlich.

Beim Zwischenstand von 2:7 kam es zum Spitzeneinzel, das Willi jedoch klar mit 0:3 gegen Eichberger verlor. Roland konnte dann im letzten Einzel des Abends nur noch einen Kosmetiksatz gegen Metzler gewinnen, dann war die Sache gelaufen.