Kategorie: Spielberichte Jungen 2019/20
Zugriffe: 1114

Lauingen - Jungen 0:10

Schon beeindruckend, wie sicher unsere Jungs Lauingen im Griff hatten - auch ohne Samuel. Im Doppel lief es etwas zäh an, weil Lukas immer wieder experimentierte. Am Ende stand aber doch ein Sieg in vier Sätzen, genauso wie bei Marius, der immerhin Lauingens Nummer eins Schuster mit kluger Taktik abservierte. Anschließend machte Yves es wieder einmal spannend, bis sein Erfolg über Anzenhofer in der Verlängerung des fünften Satzes feststand. Lukas tat sich auch gegen Glass zeitweise schwer, da er sich dessen Spiel aufzwingen ließ. Danach gelang es jedoch allen dreien, die taktischen Vorgaben umzusetzen. Trotzdem musste Marius gegen Glass über fünf Sätze gehen; ein ebenso langes Duell lieferte sich Yves mit Schuster, den er aber ganz cool doch im fünften Satz niederrang, sodass die Gastgeber sogar ohne Ehrenpunkt blieben.