Im gestrigen Spiel der Herren 3 gegen Auchsesheim 2 in der Nordheimer Halle ging es heiß und laut her.
Da in der engen Halle immer eine recht starke Geräuschkulisse ist, wenn 2 Punktspiele auf einmal stattfinden, ist das für den einen oder anderen doch immer eine gewaltige Herausforderung.

In den Doppeln mussten sich Hubert und Harry im 5 Satz gegen Surek und Hochberger leider geschlagen geben. Unsere beiden Jungs Simon und Toni erkämpften sich dafür ebenfalls mit 5 Sätzen gegen Herb und Schröttle einen tollen Sieg.

Unser 3er-Doppel mit Julian und Michi ging leider mit einem 1:3 vom Tisch.
Bei den Einzeln war Toni gegen Schröttle 3:1 erfolgreich. Julian hat Linder in einem spannenden Fight 3:1 besiegt,  und  auch Harry ist ein 3:1
gegen Herb gelungen.

Ein spannendes Spiel war auch Toni gegen Surek Roman, welches der Auchsesheimer Roman glücklich mit 3:2 für sich verbuchen durfte.

Schlußendlich war das Endergebnis von 9:4 für Auchsesheim ein verdienter Punktgewinn für die Auchsesheimer, die sicherlich in dieser Spielstärke bei der Punkteskala im vorderen Drittel zu finden sind. 

Als Resume`war es für uns kein allzu überraschendes Ergebnis, und wir durften wieder einiges an Spielerfahrung sammeln. Diese Erfahrungen haben wir dann hinterher beim Italiener noch heiß diskutiert.

Im nächsten Spiel gegen Huisheim werden die Karten wieder neu gemischt.