Jungen - Göggingen 5:3

Nach Hochzoll haben wir im Pokal einem weiteren Augsburger Verein ein Bein gestellt und damit den Einzug ins Viertelfinale geschafft, in dem entweder Balzhausen oder Nordendorf auf uns warten. Die Rechnung war wie immer: Toni und Simon mussten die Punkte holen, von Lucas konnte man allenfalls eine Überraschung erwarten (die er trotz guter Ansätze leider nicht schaffte). Diesmal spielte Toni ganz souverän, er gab lediglich gegen Simon Thomas (das erste ist der Vorname) einen Satz ab. Simon hingegen tat sich schwer, den Elan von der Schwäbischen mitzunehmen. Gegen Thomas mühte er sich fünf Sätze lang, bis sein Sieg feststand. Stapelfeldt hatte eine Taktik, mit der Simon nicht zurecht kam, weshalb er verlor. Also hing alles vom Match gegen Claudio Gruber ab, den Simon schließlich in fünf Sätzen bezwang.