Zum Abschluss in der Mädchen Kreisliga 1 spielt der TTF Unteres Zusamtal gegen Riedlingen

Das letzte Spiel dieser Saison und das letzte Spiel als Mädchenmannschaft absolvierten die Spielerinnen des TTF in Riedlingen. Auch wenn dieses Spiel mit 8:1 deutlich verloren ging, können die Mädchen insgesamt doch auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit dem 5. Tabellenplatz und einem Punkteverhältnis von 12.:16 können die Mädchen sehr zurfrieden sein, zumal die knappe Mannschaftsbesetzung die eigentliche Schwierigkeit in diesem Jahr darstellte.

Deshalb ein großes Lob an die Mannschaft - Marion, Michaela, Andrea, Christina und Lea-Anna - sie waren immer bemüht, trotz beruflichen und privaten Terminen, an allen Spieltagen da zu sein und haben ihr Bestes gegeben.

Wie dies in der Zukunft aussieht wird man sehen - ob in einer Damenmannschaft, oder bei den Herren ....dies steht noch nicht fest - mal sehen wie sich die Damen dann entscheiden.

 

Inge Ulrich