Zu gewinnen gabs nichts gegen Ebermergen, aber spannende Anfahrt und interessante Spielumgebung

Zum Rückrundenspiel der 4ten in Ebermergen traten Helmut, Jona, Andrea und Michael Weidel an.

Nach zweimaligem Fragen nach dem Weg (was bei nass-kaltem Wetter gar nicht einfach ist) und
einer etwas abenteuerlichen Querfeldeinfahrt war die "Sporthalle" beim Fussballplatz schliesslich
gefunden.

Beim Einspielen wurde dann gleich klar, dass das Spielen in dem kleinen Saal des Vereinsheims am Fußballplatz für uns recht ungewohnt werden würde.

Das Doppel 1 spielten Andrea und Michael und das Doppel 2 Helmut und Jona gegen die Nummer 3 und 4 von Ebernergen. Trotz dieser taktischen Aufstellung ging der Punkt auch im Doppel 2 im 5. Satz mit 11:9 an den Gegner.

Andrea und Michael konnten aber immerhin einen Satz gegen das starke Doppel 1 gewinnen.

In den Einzelspielen war im vorderen Paarkreuz nichts zu machen gegen die starken Hausherren.

Unsere Hoffnung lag ohnehin auf dem hinteren Paarkreuz wo sich Andrea im ersten Einzel  trotz 3:1 gut
geschlagen hat und im 2 Einzel  ihren Gegner ordentlich unter Druck setzen konnte und dieser nur dank seines starken Aufschlags noch mit 3:2 gewinnen konnte. 

Die Überraschung des Abends war Michael, der den einzigen Punkt für uns in seinem 1. Einzel holte und
auch sein zweites ging klar an ihn, wenn es auch nicht mehr zählte.
Auf jeden Fall war es in seinem ersten Spiel in der 4ten ein voll gelungener Einstand.