Gegen Harburg trotz 2:8 wieder viel dazugelernt.

Zum Spiel in Harburg traten an: Helmut, Simon, Marion und Andrea.

Das erste Doppel bestritten Helmut und Simon, die zunächst in Führung gehen konnten, dann aber im 2. und 3. Satz sehr unglücklich mit 14:12 und 13:11 verloren und das Spiel ging schliesslich mit 3:1 an Harburg.

Marion und Andrea verloren zwar 3:0, erreichten aber im 1. Satz 10 und im 3. Satz 9 Zähler.

Erfreulich an den folgenden Einzeln war ein 3:0 Sieg von Marion in Ihrem 2. Einzel nach einer 2:3 Niederlage im ersten.

Einen zweiten Punkt holte Simon in einem sehr guten Spiel gegen Harburgs Nummer 1 in 3:2 Sätzen und sein 2. Einzel ging nur knapp an seinen Gegner aus Harburg.

 Erwähnenswert auch Andrea, die im1. Einzel mit einer 3:2 Niederlage knapp an ihrem ersten Punktgewinn
vorbeischrammte, da der 5. Satz mit 14:12 an den Gegner ging. Schade!

 Alles in allem zeigten aber 5 Spiele mit 5 Sätzen eine deutliche Verbesserung gegenüber der Vorrundenbegegnung gegen eine Mannschaft die im oberen Tabellenbereich steht.