TSV Wertingen - TTF Unteres Zusamtal II 9:4

 

Leider nicht anknüpfen an die guten Leistungen der beiden letzten Spiele gegen Holzheim und Gundelfingen konnte die 2. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den TSV Wertingen. Gegen die favorisierten Wertinger hatte man doch leichte Hoffnungen auf einen Punktgemwinn, sind diese doch ohne ihre Nr. 1 Fabian Trauner angetreten.

Gleich in den Doppel wurden wir eines Besseren belehrt. Sowohl Franz und Walter als auch Patrick und Reinhold unterlagen. Lediglich Thomas und Manfred mühten sich über 5 Sätze gegen Weiser/Andreas Dworschak zu 1:2. Wertingen zog durch die Siege von Weiser gegen Patrick, Dworschak gegen Thomas und Plomer Jörg gegen Franz auf 5:1 davon. Ein Hoffnungsschimmer kam auf duch 3 gewonnene Spiele in Folge. Reinhold gewann gegen Stuhler, Walter besiegte Bernd Plomer und Manfred gewann gegen das Wertinger Jungtalent, Andreas Dworschak.

Zwischenstand 5:4. Die Vorentscheidung im vorderen Paarkreuz. Patrick unterlag in 3 knappen Sätzen gegen Dworschak und Thomas führte gegen Weiser mit 2:0 Sätzen, unterlag am Ende aber mit 2:3. Zwei Niederlagen in der Mitte von Reinhold gegen Plomer Jörg und Franz gegen Stuhler bescherten uns eine enttäuschende, klare 4:9 Niederlage.

Am nächsten Freitag erwarten wir im Heimspiel den TSV Hainsfarth. Hier wollen wir uns für die 7:9 Vorrundenniederlage revanchieren.