Jungen - Polizei - SV Königsbrunn 8:2

im letzten Saisonspiel konnten wir endlich wieder einmal in Bestbesetzung antreten, und das schlug sich prompt im Ergebnis nieder. Schon die Doppel gingen recht klar an uns. In den Einzeln machte es Toni wieder einmal unnötig spannend, doch am Ende reichte es gegen beide Königsbrunner Mädels zum Sieg. Simon hingegen unterlag Nina Ballis, weil er einmal mehr zu viel mit sich selbst haderte; dafür gewann er gegen Stefanie Weiser ohne größere Probleme. In seinem letzten Match in der Jugend schlug Alex richtig zu, er besiegte sowohl Miller als auch Warisch, der zuvor Patrick im fünften Satz knapp bezwungen hatte. Dass er zu Recht unsere Nummer vier ist, bewies Patrick dann mit dem Erfolg über Miller. So fand eine durchwachsene und nicht einfache Saison für das Team einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss - möglicherweise für längere Zeit, denn die Zukunft der Zusamtaler Jugend steht in den Sternen...