das Spiel gegen den TSV Ebermergen zu Hause ging schon mal gut los.

Hubert und Harry, das Doppel 1, erzielten einen souveränen 3:0 Sieg gegen das Doppel 2, Heiss Walter und Tobias Tusch.

Auch unsere 2 Jungs als Doppel 2, Toni und Simon schaukelten ihr Doppel , welches immerhin das Doppel 1 unseres Gegners war, Wagenknecht/Prade erfolgreich mit 3:2 Sätzen nach Hause.

Unser 3. Doppel hat es leider nicht geschafft, aber 2:1 in den Doppeln war schon mal ein Ergebnis, welches sich sehen lassen konnte.
Mit einem gut herausgespielten 3:1 Egebnis punktete Toni gegen die Nr. 2 Dieter Prade.

Auch Hubert war mit 3:1 gegen Nadine Wagenknecht erfolgreich.
Harrys  3:0 gegen Tusch passte dann recht gut ins Schema.

Kleiner Schönheitsfehler unterlief Simon, der gegen den frisch gebackenen Opa Walter Heiss (seine Tochter Tanja, die sonst mitgespielt hätte, hat ihm einen kleinen Julian als Enkel geboren)leider 1:3 von der Platte gehen musste.

Dann folgte der Arbeitssieg von Julian mit 3:2 gegen Marcus Riedel und die Sache sah da schon ganz gut aus.
Gernot hat leider gegen Dieter Prebeck 0:3 die Segel streichen müssen, was aber nicht so tragisch war. Gernot selbst ärgerte sich natürlich ein wenig, verständlicherweise.

Die nächsten Paarungen folgten. Toni hat sich einen tollen Kampf mit Nadine Wagenknecht geliefert. Es war eine Superleistung von beiden. Toni konnte Nadine dann doch mit 3:2 bezwingen. Hubert hat gegen Prade ebenfalls einen guten Kampf geboten, musste sich jedoch leider trotz knapper Ergebnisse mit 0:3 geschlagen geben.
Die Mitte sprich Harry und Simon bezwangen darauf ihre Gegner und somit war das Schlussergebnis ein gerechtfertigtes 9:4 für unsere Mannschaft. wink

Im nächsten Spiel geht es gegen Auchsesheim 2. Das wird eine Aufgabe, aber wir schauen ihr freudig entgegen