Zum Rückrundenauftakt mussten die Herren 1 am vergangenen Samstagabend zum derzeitigen Tabellenzweiten SC Athletik Nördlingen reisen

und blieben auch im zehnten Saisonspiel sieglos. Die Aussichten, dort wichtige Punkte im Kampf gegen den drohenden Abstieg aus der Kreisliga 1 zu ergattern, waren von vorneherein sehr gering.

So geriet man dann auch „Erwartungsgemäß“ nach einer guten Stunde mit 1:6 ins Hintertreffen. Bis dahin lediglich erwähnenswert der glatte 3:0- Sieg von Manfred und Thomas im Doppel, sowie die sehr gute Leistung von Reinhold gegen Meier, die aber unglücklich mit einer 9:11- Niederlage im fünften Satz endete.

Der weitere Auftritt machte dann zumindest für die kommenden Aufgaben Mut. Franz, Manfred, Roland, Reinhold und abermals Franz, mit seinem zweiten Einzelsieg, hielten die TTF- Herren lange im Spiel und verkürzten den Rückstand auf 6:8.

Nach zwei dreiviertel Stunden Spielzeit war dann aber doch Schluss. Manfred musste leider verletzungsbedingt aufgeben, nachdem aber bereits parallel das Abschlussdoppel verloren wurde, stand die Niederlage bereits fest.