Dunkel wars, der Ball schien helle, als die Vorhand blitzeschnelle .........

Kurzes Intermezzo gegen Rain 3 ... den Suddendeath etwas hinaugezögert aber leider nur ein 1:9:
Schon beim Einspielen merkte ich, dass das bei mir heute schwierig wird.

Die Einstigsdoppel waren schon mal bezeichnend: Gernot und meine Wenigkeit verloren relativ deutlich mit 0:3. Nicht mal ein einziger Satz gelang.
Dasselbe Schicksal haben alle anderen leider auch erlitten. Am besten waren noch Franz und Helmut, die
in 2 Sätzen zumindest in die Verlängerung kamen.

Danach verlor Ich-Harry klar in einem Blindflug - Bällchen-Such-Spiel klar gegen  Studtrucker.
Danach verlor auch Simon gegen Ciritci Fatih. Allerdings zeigte Simon ganz klar die Zähne und brachte seinem Gegner in einem 5.Satz-Game ganz schöne Wunden bei.
Gernot verlor gegen Segnitzer, was keiner so richtig verstand, denn Gernot war der bessere Spieler, vom Spielerischen her, aber das Resultat sah hinterher anders aus.1:3 gg Gernot, warum auch immer.

Franz wehrte sich dann  gegen Ciritci und konnte diesem einen Satz abnehmen und der 4. Satz verlief unglücklich gegen Franz, in der Verlängerung, so dass das Ergebnis 1:3 war.

Warum dann Helmut 0:3 gegen Wenninger verlor, war mir ebenfalls ein Rätsel, denn er führte in jedem Satz mindestens 6 Punkte, aber nein 0:3 Huaaaah.

Danach kam die Sternstunde von Michi Heindl, der unseren Ehrenpunkt holte. Mit einem klaren 3:1 Sieg wies er Bleimeir Max in die Schranken.

Dadurch durfte Simon noch mal ran und verlor unglücklich gegen Studtrucker mit 2:3 obwohl er in den ersten 3 Sätzen jeweis in die Verlängerung kam und den 4. Satz zu 4 gewann. - Es hat nicht sollen sein.
Die Verbrüderung in der Pizzeria hinterher mit unseren Gegnern der auch Wittke und Römer beiwohnten, täuschte trotz Unterstützung durch unser Maskottchen Julia nicht darüber hinweg, dass an diesem Tag Rain die stärkere Mannschaft war.
Hier die genauen Ergebnisse