Den Klassenerhalt gesichert hat die erste Mannschaft zwar nicht durch einen Sieg gegen Höchstädt, aber durch die Niederlage von Wertingen in Lauingen können weder Wertingen noch Lauingen die Erste noch einholen.

Höchstätt schnell abhaken!

 

Es begann schon mit dem null zu drei nach den Doppeln, hier war wieder mal klar, dass eigentlich nichts zu holen ist, wenn man so startet.

Willi verlor dann knapp im fünften Satz gegen Schmidt und war ziemlich angefressen. Roland konnte sich im fünften Satz gegen Wanek durchsetzen. Über die zwischenzeitlichen Turbulenzen dieser Partie legt man am besten das Mäntelchen des Schweigens.Thomas konnte gegen Maneth den zweiten Punkt mit einer guten Leitung einfahren.

Das war es dann aber und außer zwei Satzgewinnen aus den nachfolgenden fünf Partien, konnten wir nicht mehr positives herausholen.

Es war eben ein Abend zu abhaken.

Roland