Spielberichte 2018/2019

TTF 3 Erfolg gg Riedlingen 2

Geschrieben von Harry Gärtner. Veröffentlicht in Spielberichte Herren 2018/19

Es war ein erfolgreiches Tischtennis-Abschluss-Spiel. Riedlingen kam mit Piaszek und Stoll...........

in  einer guten Besetzung .

Das erste Doppel gegen Stoll und Piaszek spielten wir, Hubert und ich echt souverän und konnten mit 3:0 den ersten Punkt erzielen. Das  Doppel von Gernot und Franz gegen Mutzel und Zach war ebenso mit 3:1 erfolgreich und unser Doppel 3 kämpfte sich tapfer durch und konnte mit Helmut und Alex gegen Sattler Gerd und Pompe Simone mit 3:2 punkten. 3:0 nach den Doppeln - Bääääm

Hubert rang Alfred Stoll gleich zu Beginn der Einzel  mit einem klaren  3:0 nieder und da sah das Ganze schon recht super aus mit 4:0. Mein Spiel gegen Piaszek verlief 3:0 für mich und sicherte uns eine gute Grundposition von 5:0 Punktstand. 
Franz zwang danach Altmeister Werner Zach mit einem 3:1 Sieg in die Knie und dann kam Gernot unser Gernot. In einem für ihn untypischen Stil, den ihm Mutzel aufzwang musste er leider einen Punkt abgeben und verlor 2:3 gegen ihn. Aber wir führten 5:1 und es war ok so. Dann kam Alex der seine Spielmöglichkeit voll ausnutzte, denn es war zu erwarten, dass er nicht mehr drankommt. Er gewann in einem 3:2 Sieg gegen Simone Pompe.

Helmut kämpfte dann ebenfalls in einem Riesen-Spiel gegen Sattler hatte aber mit 2:3 leider das Nachsehen.
Danach bezwang Hubert Piaszek mit 3:0  und mein 3:0 Sieg gegen Stoll folgte auf dem Fusse, so dass das Spiel von Gernot gegen Werner Zach leider (für Gernot) oder Gott sei Dank nicht mehr zählte. Der Sieg mit 9:2 war besiegelt.

Gegen 22.45 Uhr rückten wir bei Sebastiano (unserem Italiener) ein und hatten einen wunderbaren Abschluss.

Die Saison ist zu Ende und ich möchte mich auch hiermit bei all meinen wunderbaren Mitspielerinnen und Mitspielern bedanken. Es hat immer gut funktioniert, ich war immer informiert, wer spielen kann und wer nicht, und das jeweils rechtzeitig.  Das war einfach klasse.

Ganz speziell möchte ich hier auch Franz erwähnen der ohne Ausnahme alle Spiele gemacht hat. Wirklich spitze.

Hier geht es zu den genauen Ergebnissen