Jungen - Nördlingen 3:7

Im letzten Saisonspiel wollten wir eigentlich noch einmal in voller Besetzung antreten, aber die Krankheit von Yves machte uns einen Strich durch die Rechnung. So mussten wir zu dritt - Lukas, Samuel und Marius - den Kampf gegen die vor dem Match punktgleichen Nördlinger aufnehmen. Zwei von deren Spielern nahmen den Ausdruck "Kampf" wörtlich: Zuber und Ruf taten sich nicht nur durch eine aggressive Spielweise, sondern ein dazu passendes Auftreten hervor. Dem hatten wir (leider) nicht genügend entgegenzusetzen, Lukas schaffte es immerhin gegen Ruf in den fünften Satz. Letztlich holten Nördlingens Positionen eins und drei zusammen aber alle Punkte für die Gäste, uns blieben die Erfolge gegen Dederer. Doch die wirkliche Größe eines Menschen zeigt sich ja in der Niederlage, und die haben wir mit Haltung hingenommen....