In allen drei Wettbewerben der Bezirksmeisterschaften der Schüler C schaffte es Toni Denzel ins Endspiel - zwei Mal musste er dem Gegner zum Titel gratulieren, doch im Doppel setzte er sich zusammen mit Heib (Hochzoll) durch und holte seinerseits den Siegerkranz (mehr gibt es bei den Jugendlichen nicht!).

In vertrauter Umgebung - erstmals war die Riedblickhalle Austragungsort für das schwäbische Championnat der Jugend - verlief der Auftakt für unseren Youngster nach Maß. Die Vorrunde des Einzelwettbewerbs überstand Toni ohne Niederlage, und auch im Viertel- und Halbfinale setzte er sich jeweils klar durch. Das finale Duell mit Dauerrivale Mödritzer aus Waal brachte teilweise sehenswerte Ballwechsel auf hohem Niveau mit dem besseren Ende für Tonis Kontrahenten, der knapp die Oberhand behielt. Ähnlich dramatisch verlief das Doppelendspiel, in dem die beiden erneut aufeinander trafen. Nur hatten hier Toni und sein Partner am Ende mehr Mut, der mit Platz eins belohnt wurde. Und auch im Mixed stand wiederum Mödritzer mit auf der anderen Seite des Tisches, als es um die Meisterschaft ging. Fünf Sätze wehrten sich Toni und Veronika Faul (Deiningen), um schließlich doch den Kürzeren zu ziehen. Insgesamt kann Toni mit seiner Bilanz (und seiner Leistung) aber mehr als zufrieden sein. Dieses Fazit gilt ebenso für unsere beiden anderen Teilnehmer: Simon Stelzle scheiterte bei den Schülern B in der Einzelvorrunde äußerst unglücklich am Lauterbacher Hannes Badke, der nun für Herbertshofen spielt. Im Doppel harmonierte er mit seinem Partner aus Schwabmünchen unerwartet gut und gewann - obwohl beide zum ersten Mal gemeinsam spielten - immerhin ein Match. Der nachnominierte Sebastian Riesinger zeigte in der Jugendaltersklasse, dass er durchaus das spielerische Potenzial besitzt, um mit den Besten mitzuhalten. Letztlich fehlte im aber die Konstanz in den Schlägen, sodass er ohne Erfolgserlebnis blieb, getreu dem Motto: "Dabei sein ist alles".