Keine Geheimzahl und auch keine Telefonnummer - nein, nur die Platzierungen unserer Teilnehmer beim Bezirksentscheid der mini - Meisterschaften. Die 2 steht für Marius Vogler, der mit einer Niederlage in die Konkurrenz der Jahrgänge 2005 / 2006 startete, um danach kein Spiel mehr zu verlieren bis zum Finale, in dem er erneut auf seinen Bezwinger aus dem ersten Match traf, gegen den an diesem Tag kein Kraut gewachsen war. Besser lief es anfangs für seinen Kumpel Niklas Nemec, der zwar einige Male zu kämpfen hatte, aber im Grunde unangefochten ungeschlagen die Vorschlussrunde erreichte, in der dann dummerweise ausgerechnet Marius auf ihn wartete. Immerhin raffte sich Niklas danach noch einmal auf und entschied das "kleine" Finale für sich, was Bronze für ihn bedeutete (auf Kreisebene musste er noch mit Platz vier vorlieb nehmen). Niklas Enkelmann schließlich wartete zunächst geschlagene eineinhalb Stunden auf seinen ersten Einsatz. Nach zwei nicht allzu schwierigen Siegen gab es gleich wieder ein Freilos für ihn, ehe er auf den selbstbewussten Metzger (Durach) traf, den Niklas aber schwer ins Schwitzen brachte, bis er sich geschlagen gab. Die nächsten Gegner waren wieder einfacher, sodass am Ende Rang fünf für ihn zu Buche stand. Insgesamt ein tolles Ergebnis, das hoffen lässt.