Reibungsloser Verlauf der Schwäbischen MM Senioren 2009

 

Die Schwäbischen Senioren Mannschaftsmeisterschaften 2009 wurden trotz zahlreicher Absagen der Teilnehmer von den Tischtennisfreunden in bewährter Manier reibungslos durchgeführt. Der besondere Dank gilt wie immer den freiwilligen Helfern und Kuchenbäckerinnen. Beim Auf- und Abbau, in der Turnierleitung, beim Verkauf und bei sonstigen Hilfeleistungen waren alle stark eingespannt.

Nach spannenden Spielen standen gegen 16 Uhr die Sieger fest:

Die Herren 40-Klasse wurde wie immer vom TSV Rain dominiert. Mit Schölhorn, Klaiber und Böttcher gewannen die Rainer auch diesmal und sind damit für die Bayerischen MM in Schwabhausen qualifiziert.

Ergebnisraster_Herren40

 

Bei den Herren 50 gewannen die Tischtennisfreunde aus Bad Wörishofen ebenfalls überlegen ohne Spielverlust.

Ergebnisraster_Herren50

 

Die SpVgg Westheim wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann die Konkurrenz ebenfalls mit makelloser Bilanz.

Ergebnisraster_Herren60

 

 

Die einzig stattfindende Damenkonkurrenz war hart umkämpft. Bis zum Schluss lieferten sich die Damen 60  einen harten Kampf. Bei jeweils einem Sieg und einer Niederlage mußten die gewonnenen Spiele entscheiden und hier hatten die Damen des VfL Günzburg die Nase vorn.

Ergebnisraster_Damen60

 

Alle Spielberichtsbögen unter Downloads, Bilder unter Bildergalerien.

Falls jemand die Bilder in voller Auflösung möchte, bitte eine Mail an die Tischtennisfreunde (siehe Kontakte)