Am Sonntag starten wir zur Senioren Europameisterschaft in Bremen.

Unser Youngster Reinhold tritt bei den Herren 40 an, Peter, Roland und Willi bei den 50ern.

Begleitet werden wir von Ulli und Marie-Luise, die ebenfalls mitspielt.

 

Die Auslosungen und Ergebnisse gibts bei http://www.tt-em.com/out/results/ 

 

Reinhold: H40 Gruppe 45

 

Peter: H50 Gruppe 141  Hauptrunde

Peter hatte in seiner Gruppee keine Mühe weiterzukommen, gegen einen Russen war zwar nichts drin aber den Deutschen konnte er souverän schlagen, der andere Deutsche trat nicht an.

Roland: H50 Gruppe 68  Trostrunde

Roland hatte gleichc zu Beginn einen sehr guten Deutschen, nach 7:0 Rückstand im 4. Satz konnte er den Satz noch gewinnen musste aber im 5. nach 10:7 Führung doch noch mit 13:11 die Segel streichen. Gegen den zweiten Deutschen verlor er ebenfalls denkbar knapp im fünften und gegen den Schweden mit 3:1.

Willi: H50 Gruppe 151 Trostrunde

Das erste Spiel gegen den Deutschen mußte Willi trotz 2:0 Führung noch abgeben, gegen den Schweden half auch die 1:0 Führung nichts. Lediglich den Engländer  konnte er schlagen.

Marie-Luise: D60 Gruppe 8 Trostrunde

Marie-Luise konnte im ersten Spiel zwar einen Satz 11:1 gewinnen aber musste das Spiel trotzdem abgeben. Die beiden anderen Spiele gingen auch an die Gegnerinnen.

 

Doppel:  Dienstag 

Roland/Willi  H50 Gruppe 25 14:00

Peter/Reinhold H40 Gruppe 24  19:00

Marie-Luise D60 Gruppe 2 16:30

 

Die Spielansetzungen der jeweiligen Tage kann man am einfachsten ganz unten im Menü aufrufen.

Dann mit der Suchfunktion des Browsers (meist STRG+F) auf dieser Seite den Namen suchen.