Folgende Mannschaften nehmen bei den Herren 40 teil:

 

TSV Rain/Lech (Bayern): rain

Der TSV Rain tritt mit Norbert Schölhorn, Peter Klaiber und Gerd Seefried an. Der TSV Rain war bereits 2007 Süddeutscher Meister und belegte 2008 bei den Süddeutschen Meisterschaften in Stuttgart den 3. Platz. In der laufenden Saison belegt der TSV Rain in der Bayenliga den 3. Platz wobei Peter Klaiber mit 30:9 Spielen der beste Spieler im mittleren Paarkreuz ist.

 

 

 

 

 

 

TuS Bad Aibling (Bayern): bad_aibling

- Sieger der Bayrischen MM (Anfang April 09) - damals jedoch mit Spieler Volland statt Hainz
- Aufstellung:
Günter Englmeier: Oberliga, jedoch auf Abstiegsplatz, Abstieg in die Bayerliga Süd
Hans Röslmair: Landesliga, unteres Mittelfeld, ein Platz vor dem Relegationsplatz
Peter Hainz: 2. Bezirksliga, Mittelfeld
also bunte Mischung, Spieler Volland (Landesliga) ist leider verhindert, sodass wir mit Ersatz antreten, Spieler Hainz wird aber definitiv ein besserer Ersatz zum geselligen Abend sein. ;-)
- Erfolge:
Für uns ist es schon ein Riesenerfolg dabei zu sein. Wir hatten unerwartet die Bayr MM gewonnen, obwohl Rain haushoher Favorit war. Gegen Rain hatten wir auch in der Vorrunde klar verloren. Wir hatten jedoch das Glück, dass Rain überraschend gegen unseren Finalgegner Straubing das Halbfinale verlor und wir dann Straubing knapp schlagen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

langensteinbach TTC Langensteinbach:

Bild vom Titelgewinn des Kreises Karlsruhe (BaTTV) der Seniorenrunde.
Vl.: Eberhard Kolb, Martin Rupp, Hartmut Seiter

Der TTC Langensteinbach ist als zweitplatzierter beim BaTTV qualifiziert.

 

 

 

 

 

 

 

TB Untertürkheim:

Die Mannschaft wurde in der Saison 07/08 zum ersten Mal Würtembergischer Senioren-Mannschaftsmeister in der Besetzung Basaric, Dordevic, Ziegler, Hanselmann. Basaric u. P. Dordevic spielen in der höchsten Württbg. Liga (Verbandsliga) seit Jahren mit guten Bilanzen am vorderen u. mittleren Paarkreuz. Beide sind yugoslawischer Abstammung und seit Ende der 80ger Jahre in Deutschland. O. Basaric war Anfang der 80ger bei den Aktiven unter den besten 25 seines Landes.

K. Ziegler spielt seit vielen Jahren in der Bezirksliga sowie Bezirksklasse. Mehrmaliger Stuttgarter Seniorenbezirksmeister.
Weitere Details bitte unserer Homepage unter: www.tb-untertuerkheim.de (Hauptverein) und dann Link zur TT-Abteilung entnehmen einschl. Bilder von der Seniorenmeisterschaft.