TTF1 - Donauwörth   8:8 und Oberndorf - TTF1   9:5

Arbeitsreich war für die Erste das vergangene Wochenende.

Am Freitag war der VSC Donauwörth zu Gast. Nur selten trat er im Verlauf der Saison mit einer solch starken Aufstellung an. Der VSC hat noch Abstiegssorgen und wollte sich gegen die Zusamtaler etwas Luft verschaffen. Dies ist ihm zur Hälfte gelungen. Die TTF gingen zwar mit 6:0 in Führung, mussten dann aber die Donauwörther Punkt für Punkt herankommen lassen. Mit dem Unentschieden können letztlich beide Mannschaften gut leben.

Am Tag darauf fand das vorgezogene Spiel gegen den wahrscheinlichen „Wiedernichtaufsteiger“ Oberndorf statt. Nach der deutlichen 9:1 Schlappe in der Vorrunde konnten die TTF diesmal wenigstens 5 Punkte erkämpfen. Besonders die Leistung von Willi soll hier erwähnt sein, der trotz Hustenanfällen die beiden Oberndorfer Spitzenspieler bezwingen konnte.

 

Das nächste Spiel am Freitag, dem 13ten findet in der Riedblickhalle gegen die abstiegsbedrohte Zweite aus Holzheim statt.