TTF1 - Nördlingen 9:3

Wallerstein2 - TTF1 0:9

Punkte „Satt“ gab es für die Erste an den beiden vergangenen Wochenenden. Als Lieferanten dienten jeweils Mannschaften aus dem Ries.

Zunächst war Nördlingen in der Riedblickhalle zu Gast. Die TTF gingen schnell mit 5:0 in Führung, ehe während einer kleinen Schwächephase im mittleren Paarkreuz die Gäste etwas aufholen konnten. Anschließend bekräftigten Tim und Franz ihre derzeit gute Form und stellten den alten Abstand wieder her. Während Willi gegen den schnellen Hock den Kürzeren zog, konnten Peter und Reinhold die noch fehlenden Siege für den doppelten Punktgewinn einfahren.

Eine Woche später konnten die Zusamtaler gar mit 9:0 den höchsten Saisonsieg bei der 2.Mannschaft des SC Wallerstein erkämpfen. Das Tabellenschlusslicht wird vermutlich in der nächsten Saison eine Liga tiefer spielen.

Die nächste Woche müssen die TTF gleich 2mal ran. Am Freitag findet das Heimspiel gegen Donauwörth und am Samstag das vorgezogene Spiel gegen Oberndorf statt. Wenn dabei 2 Punkte gewonnen werden, ist auch theoretisch ein Abstieg nicht mehr möglich.