Gegen Lauingen konnte die Erste einen unerwartet hohen 9:2 Sieg einfahren. Außer Thomas, der einen schwarzen Tag erwischte – er verlor sowohl sein Doppel mit Manfred, als auch sein Einzel – konnten alle ihre Gegner niederhalten. Erfreulich ist vor allem, dass sich mit den Ulrich-Brüdern das vordere Paarkreuz zum Ende der Vorrunde noch stabilisieren konnte. Insofern kommt uns die Winterpause – wir treten erst wieder am 29.01.2011 in Nördlingen an – nicht sehr gelegen.

Insgesamt können wir mit den Ergebnissen der 1.Saisonhälfte recht zufrieden sein. Momentan liegen wir auf Platz 3. Vermutlich werden wir noch von Dillingen 2 verdrängt, das noch 2 Spiele zu absolvieren hat. Basis unserer Erfolge waren stets die guten Doppel (24 Siege bei nur 6 Niederlagen). In den Einzeln ist die Gesamtbilanz mit 45:46 Spielen nahezu ausgeglichen.