Jungen I - Polizei-SV Königsbrunn 7:7

Auch wenn wir im Gegensatz zur Vorrunde nicht gewonnen haben: Mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein. Denn die Gäste sind sicherlich besser als es ihr derzeitiger Tabellenstand zum Ausdruck bringt. Allerdings hätte unsere zwischenzeitliche 5:2-Führung auch zu einem (knappen) Sieg reichen können. Doch bei Königsbrunn überraschten Tuffentsammer und Weiser, während sowohl Benedikt Walter als auch Stephan Wolf gegen die Nummer eins Weser gewannen. Keine Schwierigkeiten hatten unsere Jungs auch gegen Seiler, der doch deutlich abfiel. Insgesamt geht das Remis jedenfalls in Ordnung, selbst wenn wir am Ende mehr Sätze und Bälle für uns verbuchten. Die Punkte holten Geburtstagskind Stephan Wolf (2, 5), Benedikt Walter (2), Stefan Glogger (1, 5) und Michael Weidel.

-rw-