Jungen I - Baisweil-Lauchdorf 8:1

Die Gäste hatten bisher eine gute Rückrunde gespielt, weshalb wir ein engeres Spiel als noch in der Vorrunde erwarteten. Außerdem traten wir am Samstag Vormittag in Wertingen an die Platten, um Baisweil-Lauchdorf das Koppelspiel (mit Friedberg) zu ermöglichen, das wir bereits in der Vorrunde vereinbart hatten, bevor die Riedblickhalle unter Wasser gesetzt wurde. Und schließlich war Stefan Glogger gesundheitlich durch eine Erkältung geschwächt. Tatsächlich verlor er auch sein Einzel gegen Heel, trotz ansprechender Leistung. Das sollte aber gleichzeitig an diesem Tag der einzige Punkt bleiben, den wir den Gästen überließen. Benedikt Walter, Stephan Wolf und vor allen Dingen Michael Weidel agierten hochkonzentriert und ließen so nie Zweifel am deutlichen Erfolg aufkommen. Mal sehen, wie es nächste Woche gegen den Tabellenzweiten Friedberg läuft.