Am 22.10. gings für die Jungen3 zuhause, mit Tobias Riemer und Marco Ricciardi als Ersatzmänner, an den Start gegen Gundelfingen II. Vorne spielten Lucas und Michael Heindl. Beide Doppelpunkte gingen an die Gundelfinger, dabei verschenkten Lucas und Michael durch ein fast statisches und lustloses Spiel ihren Punkt an den Gegner.

In den anschliessenden Einzeln konnten Lucas und Michael im vorderen Paarkreuz dann aber  je einen Punkt holen. Die beiden anderen Punkte gingen zwar an Gundelfingen, Michael war aber auch hier mit  zwei zu 9 verlorenen Sätzen gut dabei, ebenfalls Lucas gegen die Nr. 2 mit einem zu 9 und einem zu 10 verloren Satz.

Ein hartes Brot hatte natürlich Marco zu verdauen, da er aus der als Ersatzmann aus der 5. Jungenmannschaft, hier auf ungewohnte  Gegner traf. Trotzdem schlug er sich im hinteren Paarkreuz mit einer 1:3 und einer 2:3 Niederlage sehr beachtlich. In seinem 3. Einzel gegen Gundelfingens Nr. 2 verlor er zwar 0:3, im 2. Satz gelang ihm aber immerhin ein 10:12. Sehr guter Einstand in der 3ten. Trotz guter Einzelleistungen stand es am Ende dann aber 8:6 für unseren Gegner. In der Rückrunde werden wir das korrigieren.

 

Am 30.10. gings dann nach Oberndorf. Hier gingen Lucas, Andreas, Michael und Tobias Riemer an den Start.

Im Doppel Lucas/Tobias ging der 1. Punkt an Oberndorf, wurde dann aber gleich vom Doppel Andreas/Michael wieder ausgeglichen.

In den folgenden Einzeln gab nur Lucas einen Punkt im 5. Satz gegen Oberndorfs Nr. 2 ab. Alle anderen Punkte gingen an uns, somit gewonnen mit Endstand 8:2 für unsere Jungs. Mit nunmehr 8:2 Punkten kann uns in der Vorrunde eigentlich nur noch Lauingen vom Platz 1 auf Platz 2 verdrängen.