TTF 2 – Gundelfingen 3   9:2

Nach dem wir am vergangen Wochenende dem VfL Zusamaltheim in deren Halle ein Unentschieden abringen konnten, erwarteten wir dieses Wochenende den noch Verlustpunktfreien FC Gundelfingen 3. Mit einer starken Aufstellung, in der Hubert zu seinem zweiten Einsatz kam, wollten wir es den Gästen so schwer wie möglich machen, die Riedblickhalle wieder mit einer weißen Weste zu verlassen.
Gleich zu Beginn konnten wir unsere Doppelstärke unter Beweis stellen. Mit den Siegen von Thomas/Manfred, Franz/Hans und Reinhard/Hubert gingen wir mit 3:0 in Führung. Schon frühzeitig stellten wir klar, wie hoch hier die Trauben für die Gundelfinger hängen sollten.
Nach je einem Sieg im vorderen Paarkreuz von Thomas und Manfred bauten wir die Führung auf 5:0 aus. Im mittleren und hinteren Paarkreuz gab es je eine Punkteteilung, was einen Zwischenstand von 7:2 bedeutete. Durch wiederum zwei Siege unserer Spitzenspieler Thomas und Manfred stand das Endergebnis mit sage und schreibe 9:2 fest.
Ganz so deutlich wie das Ergebnis es aussagt war es dann doch nicht, zumal drei Spiele erst im fünften Satz gewonnen wurden und sich die Gäste über zweieinhalb Stunden gegen die drohende Niederlage wehrten. Somit sind wir die einzige Mannschaft in der dritten Kreisliga, die noch keine Niederlage einstecken musste.