Zwei Mal Erster, ein Mal Zweiter - kann sich doch sehen lassen, diese Bilanz von "unserem" Toni bei der Schwäbischen. Schade nur, dass der Vizetitel ausgerechnet am Ende des Einzelwettbewerbs stand, der so gut begonnen hatte. Fast mit spielerischer Leichtigkeit spazierte Toni ohne Satzverlust durch die Vorrunde; diese Unbeschwertheit war in der K.o.-Runde plötzlich wie weggeblasen. Dennoch erreichte er ungefährdet das Finale gegen Frahammer (Pöttmes), in dem er mehr an der eigenen Angst vor der Niederlage als dem Gegner scheiterte - ein Ansporn, es beim nächsten Mal besser zu machen. Im Doppel tat er sich dann mit Frahammer zusammen und gewann nicht unerwartet. Im Mixed hingegen konnte man gar nichts sagen, denn mit Marie Gmoser aus Biberbach spielte Toni erstmals gemeinsam; das aber nicht schlecht, sprang doch eine weitere Goldmedaille dabei heraus. Glückwunsch!!