Königsbrunn - Jungen I 5:1

Jungen I - Lauingen I 7:7

 

Ihre zwei Gesichter zeigte wieder einmal die erste Jungenmannschaft. Im Pokalspiel in Königsbrunn blieb vor allem Sebastian unter seinen Möglichkeiten; trotzdem sorgte er immerhin für den Ehrenpunkt. Michael nervte schon das erste Match gegen den Materialspieler Weiser so sehr, dass die Niederlage in der zweiten Begegnung fast absehbar war. Allein Toni zeigte bei seinem Debüt einige mutige Ballwechsel und wurde dafür mit einem Satzgewinn belohnt.

Einen Tag später gegen Lauingen lief es trotz ungewohnter Spielzeit am Vormittag schon wesentlich besser. Michael und Alban bestätigten im Doppel ihren Ruf als zuverlässige Punktesammler ebenso wie Sebastian im Einzel (er gewann alle drei). Außerdem besiegten Michael, Alban und Julian jeweils den schwächsten Gästespieler Nguyen, so dass am Ende ein gerechtes Unentschieden stand, das zugleich bereits vor der letzten Partie in Autenried ein wenigstens ausgeglichenes Punktekonto nach der Vorrunde sicherte.