Hinter den (eigenen) Erwartungen blieb unser Jüngster, Toni, bei der Bezirksrangliste der Neun- und Zehnjährigen zurück. Dass Erfolge in der höheren Altersklasse keine Spaziergänge gegen Gleichaltrige garantieren, musste er schon im ersten Match gegen Schlüter von unseren Freunden aus Seyfriedsberg erfahren, das er am Ende im fünften Satz gerade noch herumriss. Danach nahm das Verhängnis mit - durchaus vermeidbaren - knappen Niederlagen gegen Heim (Hochzoll), Mödritzer (Waal) und Dauerrivale Gruber (Göggingen) seinen Lauf, Zwischenzeitlich zweifelte der ansonsten so selbstbewusste Toni schon an den eigenen Fähigkeiten. Gott sei Dank fing er sich wieder, um schließlich mit der besten Turnierleistung gegen Ballis (Königsbrunn) doch noch Rang vier zu sichern, der vielleicht sogar die Qualifikation für die südbayerische Ebene bedeuten könnte.