19.11.2015                 Gundelfingen3 – TTF2                      2:9

 

Ohne unseren „Münchner“ Dominik aber dafür mit Harry fuhren wir zum ungeliebten Donnerstagsspiel an die Brenz. Sebastian wurde eben mit Harry zum 2er-Doppel eingeteilt, vermutend, dass gegen Mikel Ferner und Vinzenz Zähnle wohl wenig zu holen sein wird. Die beiden wollten diese Rolle aber nicht annehmen. Sie erkämpften einen unerwarteten Punkt durch eine starke kämpferische Leistung über 5 Sätze. Unsere beiden anderen Doppel legten nach. Somit stand es schon mal 3:0 für uns.

Auch die 4 folgenden Einzel gingen an die TTF. Lediglich Harry schwächelte etwas und unterlag klar gegen Wahl. Hans stellte den alten Abstand gegen Lorenz wieder her. Die beiden letzten Einzel hatten es nochmals in sich. Beide Partien gingen über die volle Distanz, einmal mit dem besseren Ende für Mikel gegen Sebastian und einmal für Reinhard gegen Vinzenz. Im 5.Satz führte Reinhard zum Wechsel bereits 5:1, um wenig später 7:10 zurückzuliegen, 3 Matchbälle abzuwehren und letztlich doch noch in der Verlängerung zu siegen.

Den anschließenden Burger beim Mäc haben wir uns redlich verdient. Selbstvertrauen gegen den Tabellenführer aus Donauwörth – das Spiel findet nächste Woche statt – haben wir auch getankt.