TTF Unteres Zusamtal - TSV Oettingen 9:6

Im zweiten Rückrundenspiel mussten wir nochmals auf Thomas verzichten, der nach seiner OP nochmals ausfiel, hoffentlich aber im nächsten Spiel wieder zur Verfügung stehen wird. Für ihn war diesmal Reinhard mit von der Partie. Gegen die Heimstarken Oettinger gabs in der Vorrunde beim Unentschieden einen nicht erwarteten Punktgewinn. Diesmal fehlte ihnen verletzungsbedingt ihr Käptn, Arthur Berg, sodaß wir in eigener Halle schon auf einen Sieg hofften.

Roland und Willi gewannen ihr Eingangsdoppel mit 3:1 Sätzen, allerdings gingen Patrick und Stephan nach zwei guten ersten Sätzen ebenfalls mit 3:1 als Verlierer von der Platte. Das neuformierte Doppel Reinhard und Manfred gewannen zur 2:1 Führung.

Eine überragende Leistung bot uns Willi an diesem Abend. Zuerst gewann er gegen die starke Nr. 1 der Gäste, Förch mit 3:1. In seinem zweiten Spiel gegen Schwab ließ er diesem überhapt keine Chance und gewann ebenfalls mit 3:0 Sätzen. Nicht so gut lief es für Roland. Gegen Schwab nocht etwas unglücklich mit 9:11 im 5. Satz, gegen Förch klar in drei Sätzen, gingen beide Spiele verloren. Die Mitte machte in diesem Spiel den Unterschied. Patrick in seiner bekannten Art gewann beide Spiele, Stephan verlor zwar gegen Herdle, gewann aber gegen Heller.

Hinten wieder ausgeglichenes Spiel. Gegen Matthias Herrmann bissen sich sowohl Reinhard als auch Manfred die Zähne aus. Beide gewannen aber gegen die Ersatzspielerin Rebecca Herrmann, sodaß es am Ende 9:6 für unsere Mannschaft stand.

19:3 Punkte ist jetzt unser Punktekonto nach dem 11. Spieltag. Unverändert der Vier-Punkte-Vorsprung auf den TSV Harburg. Nach einer dreiwöchigen Faschingspause gehts zum ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde am 19.2. gegen den TV Lauingen.