Boos II - Jungen I 3:8

Mit einem versöhnlichen Abschluss endete die nicht ganz geglückte Vorrunde. Ob wir den Sieg beim Tabellennachbarn auch der Verlegung des Spielbeginns von einer nachtschlafenden Zeit in den frühen Nachmittag verdanken - wer weiß (kann uns aber egal sein). Schon die Doppel hätten wir mit einer Führung beenden können, wenn Toni und Simon nach toller Leistung nicht knapp im fünften Satz gegen die Beißer - Brüder (die heißen so!) verloren hätten. Alex und Patrick spielten gewohnt solide und gewannen folgerichtig in vier Sätzen. Ähnlich zuverlässig trat Patrick in seinen Einzeln auf, die er beide für sich entschied. Da zeigt sich einmal mehr, was ein eingespieltes Team wert ist! Ganz groß in Form war  Toni, der nicht nur Rentschler und Clemens Beißer beherrschte, sondern - nach zwei verlorenen Sätzen - die Nummer eins von Boos Benedikt Beißer, der eine der besten Bilanzen der Liga aufweist, regelrecht zerlegte.Da wollte Kumpel Simon natürlich nicht zurückstehen; er hatte seine beiden Kontrahenten Emma Utz und Rentschler ebenso sicher im Griff. Schade nur, dass bei Alex die Berg- und Talfahrt seiner Leistungen anhält. Heute kam es darauf sowieso nicht an, mit dem doppelten Punktgewinn ist der Anschluss ans Tabellenmittelfeld geschafft.