Jungen - TSV Bobingen 8:5

Dass wir in Bestbesetzung auch mit den Teams auf den vorderen Rängen der Tabelle mithalten können, hatten wir schon im Hinspiel bewiesen. Dass der damalige Sieg kein Zufallsprodukt war, zeigten wir im ersten Match der Rückrunde (der ursprüngliche Auftakt fiel den Schneeverwehungen des vergangenen Wochenendes zum Opfer). Genauso wie in Bobingen teilte man sich in den Doppeln wieder die Punkte, wobei Toni und Simon immerhin in den fünften Satz kamen. Simon, der erstmals an Position zwei spielte, wirkte an diesem Abend (wegen seines späteren "Dates"?) insgesamt ungeduldig und fahrig, was gegen einen "Materialisten" wie Neubert nachteilige Auswirkungen hat. Deshalb verlor er auch sein erstes Einzel gegen ihn; gegen Iliyash kam er schon besser zurecht, und gegen Weidner machte er am Ende "den Sack zu". An seiner Statt ist jetzt Alex unsere Nummer drei. Er gewann - ebenso wie bzw. gemeinsam mit -  "Mr Zuverlässig" Patrick gegen Cavin und Weidner (zwei Einzel, ein Doppel). An Neubert biss er sich aber die Zähne aus. Bei Toni schließlich sieht man von Spiel zu Spiel, welche Fortschritte er macht. Verdienter Lohn waren zwei unter dem Strich sichere Erfolge im Einzel.