Jungen - Rain I 8:5

Der Verzicht auf Simon "Skidaumen" Stelzle in den Einzeln hätte sich gegen das Schlusslicht fast gerächt. Dazu noch ein Spritzer Sorglosigkeit nach dem zu Null im Hinspiel - schon damals ein trügerisches Ergebnis -, und schon wird´s eng. Das zeichnete sich bereits in den Doppeln ab, in denen Toni und Simon fünf Sätze brauchten, um die beiden Ciritcis (verwandt / verschwägert mit dem aus Bäumenheim?) zu bezwingen. Anschließend spielte Toni wieder einmal tadellos, er gewann alles, dicht gefolgt von Patrick Imm mit zwei "Pflichtsiegen" und einer Niederlage gegen die Nummer eins Ömer Ciritci, dessen Aufschläge Patrick zu große Schwierigkeiten bereiteten. Eher zum Vergessen war der Abend hingegen für Alex, der - anders als in der Vorrunde - diesmal mit den Ciritcis nicht zurecht kam, aber immerhin Wenninger sicher im Griff hatte. Für Lucas Seefried ging es vor allem darum, erneut in die Bezirksliga hineinzuschnuppern, dementsprechend zahlte er Lehrgeld.