Wie die Überschrift schon sagt, war das Spiel gegen Rain nicht von Erfolg gekrönt.

Schon bei den Doppeln war der Wurm drin nachdem Simon/Julian gg. Simonis/Wenninger mit 1:3 leider den Kürzeren zogen.
Harry/Franz verloren dann gg Doppel 1 Studtrucker/Ciritci Fathi 2:3, obwohl es zu Beginn völlig anders aussah. Die 2:0 Führung löste sich dann leider sichdann doch in einen 2:3 Punktverlust auf, was schade war.

Alex und Michi konnten dann ebenfalls nur einen Satz für sich entscheiden und dann war nach den Doppel das ungeliebteste Ergebnis erreicht: 0:3 für den Gegner.
Die ersten beiden Einzel von Simon und Harry mußten leider jeweils mit 1:3 abgegeben werden.
Doch dann schlug Julian zu. Er rang Ciritci Fathi in einem sensationellen Spiel 3:1 nieder, so dass der Ehrenpunkt auf jeden Fall schon mal gemacht war.
Franz lieferte sich mit Ciritci Ömer einen spannenden Schlagabtausch. Leider mußte auch Franz im 5.Satz kapitulieren und das Spiel abgeben.
Die restlichen Spiele verliefen ohne Erfolg, so dass wir mit 1:9 leider ein recht unbefriedigendes Ergebnis erlebten.
Teilweise hingen die Sätze und Spiele vom Ergebnis her an einem seidenen Faden und es wäre mehr drin gewesen.
Hier die genauen Ergbnisse