Was für ein Drama - Gernot weinte bitterlich.....

Und wiedermal eine Mannschaft mit nur 5 Mann am Start. Der Mannschaft von der Spvgg Riedlingen II war es leider nicht vergonnt, mit 6 Mann anzutreten. Deshalb war Gernot der Gelackmeierte.
Aber im Doppel dominierte er und riss Harry derartig mit, so dass dieses 1-er Doppel die jungen Wilden von Riedlingen Sabelfeld/Pompe mit 3:0 in die Flucht schlagen konnte. Auch das Duo Stelzle/Beutmiller zeigte dem Doppel von Zach/Mutzel wo der Hammer hängt. Mit 3:1 konnten sie die 2 Haudegen in die Flucht schlagen. Tja 3:0 in den Doppeln.
Dann kamen die Einzel, in denen Harry gg Zach Werner ( das Weizen von Inge bei einem Sieg schon vor Augen)  die ersten Sätze ganz schön gekratzt hatte. Ab dem 4-ten Satz war dann die Sache klar und diese beiden Sätze gingen dann 11:4 und 11:2 an Harry, als dieser sich endlich besonnen hatte und das Weizen aus dem Kopf bekam und anfing Tischtennis zu spielen.
Simon wies Mutzel ganz klar mit 3:1 in die Schranken. Dann wurde es noch mal richtig spannend als Franz gegen Sabelfeld spielte. Die Partie war spannend bis zum Schluss doch letztendlich siegte die Routine von Franz und er konnte die Partie mit 3:1 beenden.

Eine klare Sache war dann Julian gegen Pompe 11:5/11:0/11:5. Und dann kam Helmut - unser Helmut. Nach einem klaren 1.sten Satz nämlich 11:1 gewann er leider nur noch den 4.Satz 11:9 und musste doch tatsächlich das Spiel 2:3 abgeben.
Das war schade und ein kleiner Schönheitsfehler, aber so ist Tischtennis.
Danach hat Simon -nach einer taktischen Einstellung auf seinen Gegner- Werner Zach klar besiegt und diesen mit 3:0 Sieg zur Bierflasche geschickt. Somit siegten wir mit 9:1 und beendeten unseren Tischtennisabend mit einem wunderbaren Essen beim Griechen in Nordheim. Wir sind zufrieden und sehen dem Spiel gegen Lauingen am kommenden Freitag mit freudiger Erwartung entgegen.

Hier die genauen Ergebnisse