Im Spiel gegen Lauingen am 10.03 gaben wir zwar unser Bestes......

aber es reichte leider nicht zu einem Sieg.
Bereits die Doppel gingen alle 3 buchstäblich flöten. Simon und Julian kämpften gegen Pfiffner/Schmausz recht tapfer, mußten sichz aber leider in einem 5-Satzspiel 2:3 geschlagen geben.

Gernot und Harry, dieses Mal Doppel 2 waren auch durch ihr 0:3 gegen Huan/Förg um eine Erfahrung reicher. So ging es leider auch Franz und Alex gegen ihre Gegner Reiter/Weigelt.Mit 1:3 mußten sich auch sie geschlagen geben.

Die Einzel waren dann mit Simon gegen den Koreaner Huan und Harry gegen Pfiffner ebenfalls dahin. Julian riß wieder mal das Ruder ein Stück in unsere Richtung. Mit einem spektakulären 3:2 Sieg gegen Schmausz hatten wir zumindest schon mal ein Pünktchen. Doch dieses sollte nicht alleine bleiben. Franz mußte zwischenzeitlich gegen den alten Haudegen Reiter mit 0:3 feststellen, dass dieser noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Aber Alex punktete in einem ganz klaren 3:0 Sieg gegen Günther Weigelt alias Boomer, dessen Zeiten merklich auch schon besser waren.
Und Gernot mit seiner Doppel-Noppe konnte er gegen Förg einen ganz klaren Sieg 3:0 erzielen.
Aber jetzt unser Youngstar - Simon - bezwang er doch Penholder-Pfiffner in einem sensationellen 3:1 Sieg. Und die Partie war wieder relativ offen.
Wenn da nicht ein Huan Lan wäre, gegen den Harry eigentlich so gar kein Mittel fand. 1:3 mußte ich die Segel streichen.
Leider verlor Julian auch noch 1:3 gegen Oldstar Reiter und Franz in einem 2:3 Spiel gegen Schmausz und der Spuk war vorbei. Man könnte jetzt sagen, etwas unglücklich verlaufen, denn einige Spiele waren haarscharf - aber "so zerbröselt der Keks nun mal". 
Kommende Woche gegen Oberndorf schaut es bestimmt wieder ganz anders aus.

Hier die genauen Spielergebnisse